NVK: Nachbarschaftsverband

27. November 2017
im Bürgersaal des Rathauses Karlsruhe

TOP 1
Jahres­ab­schluss des Nachbar­schafts­ver­bands Karlsruhe für das Haushalts­jahr 2016

TOP 1 (PDF, 87 KB)

TOP 2
Haushalts­sat­zung und Haushalts­plan für das Haushalts­jahr 2018

TOP 2 (PDF, 89 KB)

TOP 3
Flächen­nut­zungs­plan 2010 - Fünfte Aktua­li­sie­rung Ab­schlie­ßen­der Beschluss für eine neue Darstel­lung des Flä­chen­nut­zungs­pla­nes

TOP 3 (PDF, 319 KB)

TOP 4
Fünfte Aktua­li­sie­rung des Flächen­nut­zungs­plans 2010

TOP 4 (PDF, 760 KB)

TOP 5

TOP 5 (PDF, 503 KB)

TOP 6

TOP 6 (PDF, 450 KB)

TOP 7
Flächen­nut­zungs­plan 2010 - Sechste Aktua­li­sie­rung Auf­stel­lungs­be­schluss für neue Darstel­lun­gen des Flä­chen­nut­zungs­pla­nes (Einze­l­än­de­rung) nach § 2 Bauge­setz­buch ­so­wie Beschluss über die frühzei­tige Betei­li­gung der Öf­fent­lich­keit nach § 3 Absatz 1 und der Behörden nach § 4 Absatz 1 Bauge­setz­buch.

TOP 7 (PDF, 314 KB)

TOP 8
Teilfort­schrei­bung des Regio­nal­plans Mittlerer Oberrhein 2003, Erneu­er­bare Energien, "Allge­meine Grund­sät­ze" und "Vor­be­halts­ge­biete für regio­nalbe­deut­sa­me ­Pho­to­vol­taik-Freiflä­chen­an­la­gen" Stellung­nahme des Nach­bar­schafts­ver­ban­des

TOP 8 (PDF, 27.05 MB)