NVK: Aktuelle Verfahren

2. Entwurf Teil-FNP Wind

Pfeil

Septem­ber/Ok­to­ber 2018 | Zweite öffent­li­che Aus­le­gung

Die öffent­li­che Auslegung zum Entwurf des Sachli­chen ­Teil-Flächen­nut­zungs­pla­nes Windener­gie findet in der Zeit vom 17. September bis 26. Oktober 2018 statt. In diesem Zeitraum liegen die Planun­ter­la­gen (Flächen­ku­lisse zum Teil-FNP Windener­gie in der überar­bei­te­ten Fassung des zweiten ­Ent­wurfs, nebst Begründung, Umwelt­be­richt, den Gutachten, Foto-Visua­li­sie­run­gen und bisher einge­gan­ge­nen umwelt­be­zo­ge­nen ­Stel­lung­nah­men) bei der Planungs­stelle des Nach­bar­schafts­ver­ban­des Karlsruhe (Lamm­straße 7, 76133 ­Karls­ruhe, Zimmer D 114, Offen­la­ge­raum) aus. Während der Dienst­stun­den, 8:30 bis 15:30 Uhr, können diese eingesehen und bei Bedarf erörtert werden.
Darüber hinaus werden die Planun­ter­la­gen auch bei den Ver­wal­tungs­stel­len der Kommunen des Nachbar­schafts­ver­ban­des­ ­Karls­ruhe ausgelegt: Eggenstein-Leopolds­ha­fen, Ettlingen, Karlsbad, Linkenheim-Hochs­tet­ten, Marxzell, Pfinztal, Rheins­tet­ten, Stutensee, Waldbronn, Weingarten. Stellung­nah­men ­zur beabsich­tig­ten Neuauf­stel­lung des Sachli­chen ­Teil-Flächen­nut­zungs­plans Windener­gie können während der Aus­le­gungs­zeit mündlich oder schrift­lich bei den vorge­nann­ten ­Stel­len vorge­bracht werden.

Weiter­füh­rende Links:

Anzeigentext (PDF, 19 KB)

Unterlagen Stand: Mai 2018

Anzeigentext zweite Öffentlichkeitsbeteiligung (PDF, 19 KB)

Teil-FNP: 2. Entwurf, Plan (PDF, 1.89 MB)

Teil-FNP: 2. Entwurf, Begründung (PDF, 2.40 MB)

Teil-FNP: 2. Entwurf, Erläuterungen und Hinweise (PDF, 34 KB)

Teil-FNP: Ausschnitt Ettlingen, Plan (PDF, 345 KB)

Teil-FNP: Ausschnitt Karlsbad, Plan (PDF, 338 KB)

Teil-FNP: Ausschnitt, Rheinstetten, Plan (PDF, 377 KB)

Teil-FNP: Ausschnitt Weingarten, Plan (PDF, 282 KB)

Teil-FNP: Harte Kriterien, Plan (PDF, 5.64 MB)