April 2013 | 4 x Öffentliche Workshops

Teilneh­mende:
Öffent­lich­keit
Fachöf­fent­lich­keit

Landwirtschaft oder doch eher gewerbliche Entwicklung?

Welche Vor- und Nachteile haben die ins Auge gefassten Standorte für Gewer­be­flä­chen?

In vier öffent­li­chen Workshops wurden im April 2013 die Vor- und Nachteile der poten­zi­el­len Auswei­sun­gen von zukünf­ti­gen Gewer­be­flä­chen mit der inter­es­sier­ten Bürger­schaft erörtert. Die Workshops konzen­trie­ren sich jeweils auf Teilge­biete des Flächen­nut­zungs­plans. Gerne konnen daran aber auch Inter­es­sierte aus anderen, insbe­son­dere angren­zen­den Gemeinden und Stadt­tei­len teilnehmen.

Infomaterial zu den Workshops (PDF, 283 KB)

Workshop "Nord-Ost"

Der Workshop fand am Donnerstag den 11. April 2013 in der Mensa im Schul­zen­trum Blanken­loch statt. Hier waren Teilneh­mende aus Weingarten, Stutensee, Pfinztal sowie aus den östlichen Stadt­tei­len Karlsruhes angespro­chen.

Dokumentation des Workshops "Nord-Ost" (PDF, 477 KB)

Workshop "Süd-West"

Der Workshop war für den 17. April terminiert und fand im Joseph-Keilberth-Saal in der Residenz Rüppurr statt. Er war für Teilneh­mende aus Ettlingen, Rheins­tet­ten sowie aus den südlichen Stadt­tei­len Karlsruhes gedacht.

Dokumentation des Workshops "Süd-West" (PDF, 622 KB)

Workshop "Süd"

Bei der Veran­stal­tung am 25. April im Kultur­treff Waldbronn-Reichen­bach waren vor allem Teilneh­mende aus Karlsbad, Waldbronn, Marxzell und aus den Höhen­stadt­tei­len Karlsruhes richtig.

Dokumentation des Workshops "Süd" (PDF, 571 KB)

Workshop "Nord-West"

Der Workshop am 29. April in der Rhein­hal­le Leopolds­ha­fen hatte Flächen in Linkenheim-Hochs­tet­ten, Eggenstein-Leopolds­ha­fen sowie den nördlichen Stadt­tei­len Karlsruhes zum Thema.

Dokumentation des Workshops "Nord-West" (PDF, 843 KB)